Kanzlei

Steuerkanzlei-GoessweinDie Gründung der GLEICHAUF & GERMANN Steuerberatungsgesellschaft m.b.H. erfolgte in 2004. Diese ging  aus der bereits bestehenden Steuerkanzlei von Herrn Gleichauf hervor, die schon über 30 Jahren in Weingarten erfolgreich tätig war. Im Jahr 2000 stieg Herr Germann als weiterer Steuerberater in diese Kanzlei mit ein. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung trat Herr Markus Gößwein im Juni 2006 als weiterer Gesellschafter-Geschäftsführer in die GmbH ein, die er seit 2009 als alleiniger Geschäftsführer leitet.

Stetiges Wachstum und kontinuierliche Weiterentwicklung machten eine Ortsveränderung notwendig,
so dass im Juli 2013 ein Umzug an den heutigen Standort – Münsterplatz 8 – notwendig wurde.

Steuerberatung-Weingarten-1Wir verlassen uns bei unserer Arbeit auf moderne Lösungen für die Organisation Ihrer Buchhaltung. Unser Tätigkeitsfeld richtet sich an eine breite Zielgruppe. Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit liegt in der Begleitung von kleinen und mittleren Unternehmen der Region und von Privatpersonen. Zunehmend finden auch größere Unternehmen den Weg zu uns und lassen sich von unserer Professionalität und Kompetenz überzeugen.

Das Fundament unserer Arbeit bilden Wissen, Zuverlässigkeit und Vertrauen, aber nicht zuletzt auch ein wenig Leidenschaft für das Steuerrecht. Nur so kann die Steuerberatung langfristig
erfolgreich sein.
.

.

STEUERBERATUNG


Mehr Informationen →
LOGO

JAHRESABSCHLÜSSE


Mehr Informationen →
LOGO
LOGO
© GLEICHAUF & GERMANN // Webdesign: INTERSEM®
Datenschutz Ɩ Impressum